KOMM UND KOST UNSEREN MOST!

Wir, Familie Resch

Unter diesem Motto laden wir sie recht herzlich ein, bei uns Gast zu sein. Ob als Urlauber, Heurigenbesucher oder Naturliebhaber, bei uns können sie „live“ dabei sein: Im Stall bei Kuh, Katz und Schwein, bei der Heu- und Obsternte, sowie bei der Most- und Safterzeugung.

Wir – das sind – Günther und Gerlinde (die „Bauersleut“),

Leopold und Maria (die „Senior-Chefs“),

unser Sohn Florian (geb.2004) und seine 4 Schwestern

Johanna (geb.2005), Christina (geb.2008), Katharina (geb.2010) und Sarah (geb.2016)

Gemeinsam leben, arbeiten, lachen und streiten wir natürlich auch hier bei uns am Hörlesberg. Wir freuen uns über jeden einzelnen BesucherIn, die bei uns ein wenig Erholung und Abstand vom Alltag suchen und finden.

Gesund und frisch vom Bauernhof!

Ob zum Frühstück oder abends im Heurigen, wir verwöhnen Sie gerne mit unseren hofeigenen Spezialitäten, wie z.B.: Bauernbrot, Speck, Selchfleisch, Milch, Obst, Fruchtsäfte, Most, Schnäpse, sowie hausgemachten Mehlspeisen!